LeLi - Lesefrühstück für Literaturhungrige "Familienfeste"

12. 12. 2022 von - Uhr

Für ein gemeinsames Frühstück in der Bibliothek ist der Tisch nicht nur mit Kaffee und Knabbereien gedeckt. Humorvolle und spannende Geschichten, ausgesucht und kurzweilig vorgetragen von der Schauspielerin Katrin Schinköth-Haase, laden Sie zu lebendigen Gesprächen ein. Mit dem vierten Literaturfrühstück nehmen wir Erinnerungen zu unvergesslichen Familienfesten auf.
Sie werden also rundum gut aufgehoben sein. Durch Ihre vorherige Anmeldung erleichtern Sie uns die organisatorischen Vorbereitungen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projekts "Alles Familie" statt, gefördert durch das Bundesprogramm "Demokratie leben!",

das Landesprogramm "Wir sind das Land" und die PfD "Merseburg engagiert" und den Freundeskreis Literatur e.V. . Die Veröffentlichung stellt keine Meinungsäußerung des BMFSFJ oder des BAFzA dar. für inhaltliche Aussagen tragen die Autorinnen und Autoren die Verantwortung.

Programm "Alles Familie"

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Stadtbibliothek Merseburg

König-Heinrich-Straße 20