Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Live-Reportage über Sardinien von Holger Fritzsche

03. 03. 2023 um Uhr

Holger Fritzsche reiste 2011 das erste Mal nach Sardinien. Die Sehnsucht nach der Sonne Italiens ließ ihn gemeinsam mit seiner Freundin nach Süden aufbrechen. Seit dem war er jedes Jahr wenigstens zweimal auf dieser wunderbaren Insel. Er „eroberte“ diese, auf seine eigene, unverwechselbare Art. Mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Kajak, mit Flossen und mit einem Gleitschirm. Eine entspannte Welt, die auf kleinstem Raum alles bietet: sympathische Menschen, bretonische Felslandschaften, skandinavische Fjorde, Korkeichen, Pinien, stille Buchten, wunderschöne Dünenlandschaften, kristallklares Wasser an unzähligen, kaum fassbar schönen Stränden, Kletterfelsen oder einsame Bergwelten für lange Wanderungen. Die Beiden unterhielten sich mit Fischern, Künstlern, Bauern und außergewöhnlichen Winzern, um mehr zu erfahren über dieses Land, seine Bewohner und seine Geschichte.

Kartenverkauf und Vorbestellungen in der Bücherei (Tel. 034601/22251) AUSVERKAUFT!

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Bücherei Teutschenthal

Schafberg 3
06179 Teutschenthal

(034601) 22251
(034601) 26171

E-Mail:
www.buechereiteutschenthal.de/

Öffnungszeiten:

Montag15 - 18 Uhr
Dienstag10 - 19 Uhr
MittwochVeranstaltungstag
Donnerstag10 - 19 Uhr
Freitag13 - 18 Uhr