Stephan Ludwig liest

Ausgelöscht
Der nette Herr Heinlein und die Leichen im Keller

Der hallesche Autor Stephan Ludwig liest aus dem neusten Band der Zorn-Reihe
Ausgelöscht und stellt Ihnen abschließend seinen jüngsten Krimi Der nette Herr Heinlein
und die Leichen im Kelle
r vor.

Ein liebenswürdiger Delikatessenhändler wird zum Mörder wider Willen – der neue Roman von Stephan Ludwig, dem Autor der Kult-Bestseller-Reihe »Zorn«, inklusive Gastauftritt von Zorn & Schröder.

Norbert Heinlein, Delikatessenhändler in dritter Generation, legt größten Wert auf Qualität und Tradition. Seine Kundschaft geht ihm über alles, er bedient sie mit ausgesuchter Höflichkeit.

So auch seinen neuen Stammkunden Adam Morlok, einen charismatischen Geschäftsmann. Bis Morlok eines Tages durch ein Versehen Heinleins tot zusammenbricht. In seiner Panik lagert Heinlein Morloks Leiche kurzerhand im alten Kühlhaus im Keller zwischen.

Doch statt einen Weg aus der Sache zu finden, gerät Heinlein immer tiefer hinein. Und es wird nicht bei einer Leiche im Keller bleiben – Morlok bekommt bald Gesellschaft im Kühlhaus …(Quelle: www.fischerverlage.de/autor/stephan-ludwig)

Eintrittskarten erhalten Sie in der Stadtbibliothek.

Das Projekt wurde gefördert im Rahmen von Neustart Kultur der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.

NEUSTART KULTUR - Rettungsprogramm für den Kultur- und Medienbereich

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Stadtbibliothek Merseburg

König-Heinrich-Straße 20