RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Lesesommer XXL 2024

Lesesommer XXL 2024 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Lesesommer XXL 2024

Lesesommer Merseburg 2024

vom 17. Juni - 09. August 2024 mit Abschlussfest am 07.09.2024

anmelden * ausleihen * erleben * bewerten * gewinnen
Bewertungskarten bis zum 09. August in der Stadtbibliothek abgeben

In den Ferien noch nichts vor? Dann mach mit beim Lesesommer XXL 2024!
Nimm allein oder als Team mit bis zu drei Personen teil und entdecke spannende Bücher und Hörbücher. Für jedes gelesene Buch oder gehörte Hörbuch füllst du eine Bewertungskarte aus, die in deinem Logbuch gesammelt wird. Das Logbuch kannst du dir auf unserer Website kostenlos herunterladen. Zum Schluss gibst du es bei uns ab oder schickst uns deine Bewertungskarten per      E-Mail zu. Wenn du mindestens zwei Bücher gelesen hast, bekommst du bei unserer Abschlussveranstaltung am 07.09.2024 eine Urkunde!

Wir lesen nicht einsam, sondern gemeinsam: einmal in der Woche findet in deiner Stadtbibliothek eine Veranstaltung rund um das Thema Lesesommer statt, zu der du herzlich eingeladen bist. Mehr Infos dazu findest du auf unserer Internetseite.

Für den Lesesommer kannst du die Bibliothek acht Wochen lang nutzen, um deine Bücher auszuleihen. Melde dich dafür kostenfrei an.

Besuch uns auch auf Instagram für weitere Informationen und Content rund um den Lesesommer.

Wir freuen uns auf dich!

Alles auf einen Blick

Datum: 17.06. - 09.08.2024